pigs not dead

… guten morgäääääähhhhhn,
fühlt sich beinahe so an als hätten wir überlebt. nachdem die letzten monate nicht nur für uns äuszerst finster waren geht es nun direkt auf 177%!
wir können wieder komplett öffnen und es wird ab nächster woche (ab 22.06.2021) wieder die komplette alte karte geben: …the retürn of cürrywürst mit fritten, hot gulasch, antipastiteller, tempheburger usw. werden wieder im angebot sein. kontaktverfolgungsbögen wird es nur noch für den innenbereich geben müszen, testpflicht entfällt vorerst durch niedrige inzidens… drinnen ist auch noch maskenpflicht angesagt wenn ihr euch bewegt (kriecht)…
bevor ihr euch an einen tisch bei uns setzen wollt, wäre es mega wenn ihr euch kurz anmeldet, damit wir euch platzieren können. die tische müszen nämlich nach jeder nutzung erst nachbereitet (abgeräumt, gesäubert und desinfiziert) werden…
…telefonische tischreservierungen sind auch möglich
…und sry aber telefonisch vorbestellen zum abholen ist nur noch bedingt möglich wenn es unsere kapazitäten zulaszen…

thänxxx a lot for ya support, the pigs stay hard continue, oi!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.