yo peops. wir machen jetzt jeden freitag ein feines schnell ausgekelltes mittagsmenu mit wechselndem angebot.

…unten findest du hier immer den aktuellen monatsplan für die kantine! lasz schmecke!
und denk dran mittagspause ist kein gummiband oder freitags ab eins macht jede seins.

Jeden FREITAG von 11:30 bis 14:00 Uhr

(Juli und August Sommerpause)

FR, 05.06

sächsischer Kartoffelsalat mit Bockworscht

FR, 12.06

Shepherd´s Pie mit Bratensozse

FR, 19.06

vegan Sahnehering mit Dillkartoffen

FR, 26.06

JägerinnenSchnitzel mit Spirelli und Feuerwehrsosze

SCHON GEWUSST?

ALLE (ja, ALLE) unsere speisen sind VEGAN.

WIR WÜNSCHEN GUTEN APPETIT!

gehabt euch wohl und kommt bald wieder.

STAY HUMAN + FIGHT FASCISM!