bad news peops, bad news…

mit einem, den umständen entsprechenden aber unergründlichen optimismus, sind wir in den zweiten lockdown, anfang november, über dezember ins neue jahr gegangen. sogar mit neujahresgrusz zum 08. januar einfach wieder los, doch: allerdings mit einem kontinuierlichen minus im gepäck und bestem grundvertrauen in die november und dezemberhilfen. beide sind für uns auszerordntl. gering ausgefallen bzw. ausgefallen… ERNÜCHTERUNG… wir können den ausfall auch über kurzarbeit und reserven nicht mehr ausgleichen.

de facto: wir müszen schlieszen. zumindest erstmal den februar machen wir dicht.

wir bitten natürlich um euer verständnis für diese entscheidung, die uns alles andere als leicht gefallen ist! wenn ihr uns dennoch helfen wollt, könnt ihr uns über eine extra eingerichtete paypal-spenden-seite 
einen betrag zu kommen laszen, der uns hilft über den februar zu kommen und hoffentlich darüber hinaus weiter bestehen zu können…!! bis 31.01. sind wir noch offen, nur würste sind alle…

den link könnt ihr gern mit euren freundinnen teilen: paypal.me/pools/c/8wowez1h0C

wir halten euch hier auf der seite und auf facebook auf dem laufendem. danke!