im westen vorerst geschloszen

euer lieblingsladen hat vorerst dicht gemacht. dafür geht’s bald im osten leipzigs weiter: neueröffnung der vleischerei in der eisenbahnstrasze 128!

leider sind wir zum jahresanfang durch interne differenzen in eine krise geraten die damit geendet ist getrennte wege zu gehen. blöderweise konnten wir uns auch nicht einigen like the aldibrothers „süd“ & „nord“ aka vleischerei in ost & west zu teilen. so wird einer von uns den laden am felsenkeller im februar nach umbau und unter einem anderen namen neu eröffnen. vom angebot ähnlich, auch vöner soll es weiterhin geben… „wegen revolution geschloszn… more infos soon“ also augen und ohren offen halten! damit ist hoffentlich auch erklärt das es kein umzug in dem sinne ist, da mehr als 2/3 an infrastruktur und gerätschaften im alten laden instaliert und verbaut bleiben.

Pre-Opening-Party: 23.11.2019 @Eisenbahnstrasze 128
– reguläre Öffnungszeiten folgen –

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.